Neujahrsempfang der CDU-Fraktion

Am Sonntag, 26.01.2020, hat die CDU-Fraktion ihren traditionellen Neujahrsempfang im db-Forum in Thomasberg durchgeführt. Mit etwa 80 Besuchern war der Empfang, der musikalisch von der Big Band der Musikschule Königswinter unter der Leitung von Michael Gesell begleitet wurde, sehr gut besucht. Wir haben uns gefreut über den Besuch des Bürgermeisters, zahlreicher Vereinsvertreter, zahlreicher Ratsmitglieder und sachkundiger Bürger. Ehrengast war unser Bundestagsabgeordneter Dr. Norbert Röttgen, der in seiner Rede die internationale Lage mit den Krisenherden Libyen und Naher Osten analysierte und auch die Aufgaben Deutschlands bei der Überwindung dieser Krisen ansprach.

Die Reden des Fraktionsvorsitzenden Dr. Josef Griese und des Parteivorsitzenden finden Sie hier.

Dr. Josef Griese begrüßt die Gäste.
Gastredner Dr. Norbert Röttgen bei seinem Redebeitrag
Die Big Band der Musikschule sorgte für den musikalischen Rahmen. (War ein super Auftritt)

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com